Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Wo finde ich Hacks » Hacks » "Userpage" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Userpage"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alaigelen
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 11.09.2015
Beiträge: 35
Postid: 15418
"Userpage" Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich suche einen Hack, der in anderen Foren als Userpage bezeichnet wird, gibt es diesen noch irgendwo für das 2.3er Board?
Falls es hier anders heißen sollte, sorry. Gemeint ist eine Art neue Seite die die Userdaten ausließt und in der man Bilder hochladen und Gästebucheinträge für den jeweiligen User schreiben kann.
11.09.2015 13:32 Alaigelen ist offline E-Mail an Alaigelen senden Beiträge von Alaigelen suchenNehmen Sie Alaigelen in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 15419
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ich mal im Archiv nachsehen.
Ist der Hack eigenständig oder an einen anderen Hack gebunden z. B. Guthaben?

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

11.09.2015 18:00 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 15420
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube sie sucht den von stepreis

Quasi so ähnlich wie der Userpage Hack von Beckebans fürs WBBLite

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

11.09.2015 18:22 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Alaigelen
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 11.09.2015
Beiträge: 35
Postid: 15421
Themenstarter Thema begonnen von Alaigelen
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube er war eigenständig.
Mir sagen jetzt beide Namen nix, aber ich weiß dass es einen für das WBBLite gibt ja und so sollte der auch sein.
12.09.2015 00:40 Alaigelen ist offline E-Mail an Alaigelen senden Beiträge von Alaigelen suchenNehmen Sie Alaigelen in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 15422
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für den Fall, das der gewünschte Hack nicht mehr zu bekommen ist.....


Man könnte sich mit anderen Hacks eine "Ersatzuserpage" schaffen.
Beispiel für das Bilder hochladen in das eigene Profil wäre der Hack VGProfil-Galerie von Viktor
Dann hatte die Userpage ein Gästebuch soweit ich mich entsinnen kann...... ein Gästebuch gibts auch von ich glaube Umbra (your-wbb???)

Kombiniert man das mit einem Tabmenü, könnte man sich eine "Extraseite" schaffen, in der die gewünschten Funtionen sind (Ist nicht wirklich eine Extraseite, sondern durch das Tabmenü nur eine "versteckte Information" ....

Ich versuche das mal anhand von Bildern zu erklären (Siehe angehangene Bilder)

Das erste Bild zeigt das normale Profil. Über dem Profil ganz oben sind Tabs. In diesem Fall ist man im Tab Info

Bild 2 zeigt einen anderen Tab, als Beispiel hier den Tab "Aktivität"

Bild 3 Zeigt den Tab "Pics" (Bilder)

Alles ist in Wirklichkeit weiter im Profil untergebracht, es werden aber nur bestimmte Bereiche anzeigt, der Rest ist quasi ausgeblendet.

So könnte man auch eine "Userpage" innerhalb des Profils aufbauen, indem man zum Beispiel einen Tab "Profil" benutzt, und einen Tab "Userpage".
Und dann in den beiden angezeigten Bereichen eben unterschiedliche Informationen und Hacks unterbringt. Im Userpagebereich könnte man dann die Profilfelder unterbringen, die kann man ja im ACP sowieso erstellen. dazu einfach den oben erwähnten Hack VGProfil-Galerie und ein Gästebuch. Dann hätte man eine Userpage.

Leider natürlich nicht so ohne weiteres separat aufzurufen st8

Ist natürlich nur ein Vorschlag, falls der gewünschte Hack nicht mehr erhältlich ist st12


Alternativ gibt es noch bei Viktor die User-Datenbank, hier kann man ebenfalls eigene Felder erstellen und Bilder hochladen. Allerdings fehlt ein Gästebuch

Dateianhänge:
png 0001.png (49,19 KB, 208 mal heruntergeladen)
png 0002.png (20,26 KB, 212 mal heruntergeladen)
png 0003.png (18 KB, 212 mal heruntergeladen)


__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

12.09.2015 01:55 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Alaigelen
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 11.09.2015
Beiträge: 35
Postid: 15423
Themenstarter Thema begonnen von Alaigelen
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe, klingt nämlich trotz erklärender Bilder etwas kompliziert (wobei es ja auch nen Profilgästebuch gibt also das müsste dann halt noch zusätzlich eingebaut werden).
Falls ja ist das aber doch auch schon ein richtig großer Aufwand (zeittechnisch für mich sicher kein Problem aber da passieren dann leider auch oft Fehler, wenn das viel ist) und ich bin nicht gerade der absolute Profi. Hab jetzt schon kleinere Fehler drin und weiß (noch) nicht wie ich die wieder raus bekomm.

Aber die Idee ist schon mal nicht schlecht Danke, wobei ich wie gesagt noch nicht zu 100% dahinter steige.
12.09.2015 10:37 Alaigelen ist offline E-Mail an Alaigelen senden Beiträge von Alaigelen suchenNehmen Sie Alaigelen in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 15424
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hab jetzt schon kleinere Fehler drin und weiß (noch) nicht wie ich die wieder raus bekomm.


Es kommt auf die Art des Fehlers an die aufgezeigt werden.
Hier kann man doch sehr schnell anhand der Fehlermeldung den Fehler finden.
Wird eine weiße Seite angezeigt so ist es schon etwas schwieriger.
Hier kann ev. eine Variable nicht erkannt werden oder ein Satz- oder Sonderzeichen fehlt.

Wir können wenn du möchtest das auch mal gemeinsam machen.
Ich bin zwar ab Morgen 12 Tage im Schwarzwald aber es läßt sich auch hier mal ein halbes Stündchen abzweigen.
Oder wenn es genehm und eilig ist heute ab 15 Uhr.
Ich gebe dir denn meine Telefonnummer per PN.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

12.09.2015 11:20 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Alaigelen
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 11.09.2015
Beiträge: 35
Postid: 15435
Themenstarter Thema begonnen von Alaigelen
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So sorry, musste in den letzten Tagen viel Arbeiten und hatte Stress :( (wieso macht Urlaub planen Stress?)

Es ist eigentlich kein richtiger Fehler, also es kommt keine Fehlermeldung. Es ist nur so, dass ich wenn ich ausgelogt bin oben im Forum eine "Textzeile" stehen habe. Und zwar folgende:
http://oceansky-dreams.de/neworleans-lou...nuitemgroupid=7

allerdings weiß ich nicht wieso, weil ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe woher die kommt.
24.09.2015 15:27 Alaigelen ist offline E-Mail an Alaigelen senden Beiträge von Alaigelen suchenNehmen Sie Alaigelen in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 15436
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das muss entweder in der index.php zu finden sein oder aber im Template index.

Wenn du möchtest kannst du mir ja mal die Zugangsdaten geben.
Nur heute haben wir hier eine Familienfeier, geht somit frühestens morgen.
LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

26.09.2015 13:37 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 15437
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Zitat:
Original von Alaigelen
So sorry, musste in den letzten Tagen viel Arbeiten und hatte Stress :( (wieso macht Urlaub planen Stress?)

Es ist eigentlich kein richtiger Fehler, also es kommt keine Fehlermeldung.


allerdings weiß ich nicht wieso, weil ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe woher die kommt.

????
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
Warning: include(includes/application_top.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0070b66/index.php on line 25

Warning: include(includes/application_top.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0070b66/index.php on line 25

Warning: include(includes/application_top.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0070b66/index.php on line 25

Warning: include() [function.include]: Failed opening 'includes/application_top.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0070b66/index.php on line 25

Fatal error: Class 'Smarty' not found in /www/htdocs/w0070b66/index.php on line 29


http://oceansky-dreams.de/

Gruß katze2ooo

__________________

26.09.2015 20:06 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 15438
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Seite befindet sich im Unterordner neworleans-louisiana

Also korrekter Pfad:
http://oceansky-dreams.de/neworleans-louisiana/index.php

Anscheinend steht dort im Template index.tpl

code:
1:
http://oceansky-dreams.de/neworleans-louisiana/acp/template.php?action=view&sid=&countmenuitemid=19&countmenuitemgroupid=7


Der Code wurde wohl versehentlich eingefügt. Ersichtlich gut im Quelltext der Seite.

Also einfach das Template index.tpl öffnen, und den entsprechenden Code löschen.

Die Stelle dürfte im Bereich

code:
1:
2:
3:
4:
<if($wbbuserdata['userid']==0)>
  <then>
   <tr>
    <td class="tablea" align="left"><span class="normalfont"><b>{$lang->items['LANG_START_WELCOME_TITLE']}</b></span></td>


hinter dem <tr> sein.

Ein kleiner Tipp an den Themenersteller: Solche Sachen kann man gut erkennen, wenn man sich die Seite mal im Quelltext des Browsers ansieht, das kann man in jedem Browser machen ( Meißt über Rechtsklick mit der Maustaste an eine leere Stelle und dann auf Quelltext anzeigen oder ähnliches, je nach Browser)

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

26.09.2015 21:51 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Alaigelen
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 11.09.2015
Beiträge: 35
Postid: 15439
Themenstarter Thema begonnen von Alaigelen
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, also DAS Problem wäre dann gelöst. Vielen Dank (auch wenn ich immer noch nicht weiß woher der Code plötzlich kam und wieso er da stand ... egal)

Bleibt noch das "Problem" mit der Userpage ... dazu auch Ideen?
27.09.2015 01:03 Alaigelen ist offline E-Mail an Alaigelen senden Beiträge von Alaigelen suchenNehmen Sie Alaigelen in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 15440
Beitrag Nr.: 13     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinen Vorschlag dazu kennst Du ja, falls der ursprünglich gesuchte Hack tatsächlich nicht mehr erhältlich sein sollte st12
Falls gewünscht würde ich dazu dann auch Hilfe leisten.

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

28.09.2015 12:44 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Alaigelen
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 11.09.2015
Beiträge: 35
Postid: 15456
Themenstarter Thema begonnen von Alaigelen
Beitrag Nr.: 14     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat noch mal jemand nachgesehen, ob es den Hack irgendwo gibt? Wäre wirklich super!
14.10.2015 14:46 Alaigelen ist offline E-Mail an Alaigelen senden Beiträge von Alaigelen suchenNehmen Sie Alaigelen in Ihre Freundesliste auf
Alaigelen
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 11.09.2015
Beiträge: 35
Postid: 15618
Themenstarter Thema begonnen von Alaigelen
Beitrag Nr.: 15     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß Doppelpost fettes SORRY dafür!

Aber ich wollte doch noch einmal nachfragen ob es noch eine Möglichkeit gibt an den Userpagehack für das 2.3.6 zu kommen.
18.02.2016 12:09 Alaigelen ist offline E-Mail an Alaigelen senden Beiträge von Alaigelen suchenNehmen Sie Alaigelen in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 15619
Beitrag Nr.: 16     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Alaigelen ,
wie schon gesagt kenne ich den Hack nicht.
Da der Listige Falke hier doch etwas mehr Kenntnis hat als ich,
so schauen wir mal was er dazu zu sagen weiß.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

18.02.2016 12:24 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 15620
Beitrag Nr.: 17     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich schon schrieb, auch ich weiß nicht woher nehmen st8 Meiner Kenntnis nach gibt es den Hack nirgends mehr zum Download.

Man kann aber wie ich ebenfalls schon schrieb mittels anderer Zusätze einen Teil der gewünschten Funktionen im Profil schaffen.

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

18.02.2016 14:06 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Alaigelen
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 11.09.2015
Beiträge: 35
Postid: 15621
Themenstarter Thema begonnen von Alaigelen
Beitrag Nr.: 18     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem is ja, dass ich es hern auf ner neuen Seite hätte, ansonsten hätte ich das schon so ähnlich gemacht wie du beschrieben hattest.
18.02.2016 14:50 Alaigelen ist offline E-Mail an Alaigelen senden Beiträge von Alaigelen suchenNehmen Sie Alaigelen in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 15624
Beitrag Nr.: 19     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt von Viktor eine "User-Datenbank"
Dort kannst Du im ACP Felder anlegen, und Kategorien. Und diese Felder dann einzelnen Kategorien zuteilen. Zudem kann man in jeder Kategorie Bilder hochladen. Die Userdatenbank kann dann von jedem User ausgefüllt werden.

Das wäre eventuell ein adäquater Ersatz st12

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

19.02.2016 12:27 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Alaigelen
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 11.09.2015
Beiträge: 35
Postid: 15630
Themenstarter Thema begonnen von Alaigelen
Beitrag Nr.: 20     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist leider nicht das was ich suche, ich hab es jetzt endlich auch geschafft mal einen Screenshot zu machen. So in etwa sollte das dann am Ende aussehen:
19.02.2016 23:25 Alaigelen ist offline E-Mail an Alaigelen senden Beiträge von Alaigelen suchenNehmen Sie Alaigelen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Wo finde ich Hacks » Hacks » "Userpage"

Views heute: 16.412 | Views gestern: 97.959 | Views gesamt: 71.420.302
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung